iStock-480953105-2.jpg

Zeitungen

MITGLIEDER-INFO

#gutinformiert

Closeup of male karate fighter hands..jp

KAMPFSPORT

#körperbeherrschung

iStock-539281953.jpg

KINDERGEBURTSTAG

#zusammenfeiern

FUNCTIONAL TRAINING

#fitfürdenalltag

Startseite - Aktuelles

VR-Bank-Arena

Seit Januar 2019 bietet der Sportverein Magstadt eine Outdoor-Sport-Arena, in der sich jeder (Mitglieder und Nichtmitglieder) zusammen mit Freunden sportlich betätigen kann. In unserer VR-BANK-ARENA könnt Ihr Kicken, Volleyball spielen, Bubblesoccer erleben und vieles mehr. Ihr könnt Euren eigenen Sport mitbringen und diese Arena das ganze Jahr über dazu nutzen. Auch Events wie Firmenveranstaltungen oder Kindergeburtstage bieten sich in ungewohnter Atmosphäre unter einem Dach an.

Unbenannt.jpg

Ein starkes Team

Der Sportverein Magstadt 1897 e.V. bietet vielfältige Sport- und Bewegungsangebote für Jung und Alt.  Jedes Angbot wird von qualifizierten Trainern kompetent geleitet. Besonders stolz sind wir auf unser gutes und respektvolles Miteinander in unseren Sport- und Bewegungsgruppen sowie in den ehrenamtlichen Gremien.

SVM-Jobs

Der Sportverein Magstadt ist ein moderner Sportverein, der sich den Herausforderungen modernen Sporttreibens stellt. Wichtigste Faktoren für eine gute und zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewegung- und Sportangebote sowie der Organisation des seit 1897 bestehenden Sportvereins sind die ehrenamtlich und beruflich engagierten Mitarbeiter*innen. Derzeit entwickeln wir uns sehr dynamisch und immer mit dem Blick fest auf zukünftige Aufgaben. Wir sind ein hochmotiviertes, neugieriges und kreatives Team, das immer nach neuen Ideen und Lösungen sucht. Und das immer mit dem Ziel, unseren Mitgliedern heute und morgen attraktiven Sport anbieten zu können. Wenn Du Lust hast bei uns einzusteigen, dann schau mal in unseren Job-Angeboten nach. Ist gerade nichts offen, kannst Du Dich auch gerne initiativ bei uns bewerben.

SVM-Neuigkeiten zuerst erfahren

Zeitungslieferung

Unser Sportverein lebt von den vielen Angeboten rund um die Bewegung, den Sport und unsere Solidargemeinschaft. Regelmäßig veröffentlichen wir Interessantes und Neues, damit unsere Mitglieder, unsere Partner und alle, die sich für das Sportvereinsleben des SVM interessieren, immer auf dem neuesten Stand sind und nichts verpassen.

Wer unseren Newsletter abonniert, erhält immer als erster unsere Veröffentlichungen und Blogbeiträge ganz bequem per Email. Wenn man den Newsletter abbestellen möchte, geht das auch ganz einfach und schnell. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

SVM-Jugend

Als Jugendvorstand möchten wir euch hier über Projekte, die wir für euch organisieren werden, auf dem Laufenden halten und euch außerdem einen kleinen Überblick darüber geben, wie ihr euch als Jugendliche im Sportverein engagieren könnt. Also wenn ihr selber darüber nachdenkt, aktiv zu werden oder euch einfach generell für die Jugendarbeit im Sportverein interessiert, seid ihr hier genau richtig!