VR-BANK ARENA MAGSTADT-WEISSACH

#kindergeburtstagfeiern

Mit Geburtstagsmenü eine runde Sache

Sie haben die VR-Bank-Arena für den Geburtstag Ihres Kindes gebucht und wollen den Geburtstag zum Abschluss mit einem Kindermenu abrunden. Die Kinder haben sich an der frischen Luft intensiv bewegt und nun richtig Hunger und Durst. Als Sportverein kennen wir das nur zu gut, weshalb wir Ihnen für Ihre Kindergeburtstagsgruppe ein deftiges Menü anbieten, das Kinder lieben und das Ihnen vom Restaurant AN DEN BUCHEN in deren Räumlichkeiten bereitgestellt wird.  Im Sommer können Sie das Menü auch auf der Terasse des Restaurants zu sich nehmen.

An folgenden Wochentagen können Kindergeburtstagsmenü gebucht werden:

​​Jeden Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr

Jeden Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr

Jeden Samstag von 16.00 bis 19.00 Uhr

Folgende Menüs bietet das Restaurant An den Buchen an:

MENÜ 1: Kinderschnitzel mit Pommes plus 1 Getränk nach Wahl (0,4 Liter) - 9,90 EUR

MENÜ 2: Hausgemachte Spätzle mit Soße plus 1 Getränk nach Wahl (0,4 Liter) - 9,90 EUR

Buchung Menus für Kindergeburtstag

WICHTIGE HINWEISE ZUR BUCHUNG:

1. Diese Bestellung ist verbindlich und wird an das Restaurant AN DEN BUCHEN weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestellbestätigung vom Anbieter.

2. Mit der verbindlichen Bestellung bestätigen Sie, dass die von Ihnen bestellte Menge an Menüs am Tag der Veranstaltung beim Betreiber des Restaurants AN DEN BUCHEN bar oder unbar beglichen wird.

3. Bis fünf Tage vor der Veranstaltung ist eine Stornierung der Buchung per Email unter Angabe von Name, geplantem Veranstaltungsdatum und des Grundes der Absage an info@restaurant-andenbuchen.de vorzunehmen. Spätere Stornierungen werden nicht mehr angenommen. In diesem Fall erhält derjenige, der die verbindliche Buchung vorgenommen hat, eine Rechnung zugesandt, die dann innerhalb von 14 Tagen im Restaurant vor Ort oder nach Absprache mit dem Restaurant anderweitig zu begleichen ist. Kontaktinfos zum Restaurant finden Sie unter http://www.restaurant-andenbuchen.de/