Kursbuchung

iStock-914755474.jpg

Unsere Dauerangebote (in Vorbereitung)

FUNCTIONAL TRAINING** mit Stefan - Mi. 13-15 Jahre - 16.00 Uhr
FUNCTIONAL TRAINING** mit Stefan - Mi. 16-17 Jahre - 17.00 Uhr
FUNCTIONAL TRAINING** mit Stefan - Mi. ab 18 Jahre - 18.00 Uhr

Flexibler mit der 10er-Karte für Kurse

Ihr seid nicht sicher, dass Ihr alle 10 Kurstermine zeitlich wahrnehmen könnt, möchtet aber trotzdem bei uns in einen Kurs einsteigen? Kein Problem. Kauft Euch einfach eine 10er-Karte und bucht Euch für einzelne Termine in unsere Kurse ein. Die Möglichkeit der Teilnahme besteht jedoch nur, solange der Kurs nicht ausgebucht ist. Teilnehmer/innen, die den Kurs als Ganzes buchen, haben immer Vorrang vor den 10er-Karten-Inhabern. Die 10er-Karte gilt 15 Wochen. In dieser Zeit müsst Ihr die 10 Termine eingebucht haben. Danach verfällt das restliche Stundenkontingent.

Und so geht´s

1. Ihr geht in die Wochenübersicht unserer Angebote und klickt auf SHOP

2. Dort sucht Ihr Euch die 10er-Karte heraus und klickt im Shop auf das Produkt.

3. Darüber kommt Ihr zur Zahlungsübersicht, wo Ihr die 10er-Karte kostenpflichtig bestellen könnt.

4. Seid Ihr noch nicht registriert, bittet Euch das System, das vorher zu tun, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

5. Ist das Produkt gekauft, geht Ihr auf die Wochenansicht unserer Angebote.

6. Dort könnt Ihr die jeweiligen Trainingstermine, an denen Ihr teilnehmen wollt AUSWÄHLEN.

7. Ihr solltet in Zukunft immer frühzeitig die Termine BUCHEN, damit Ihr auch einen Platz sicher habt.

8. Dazu müsst Ihr Euch jeweils nur ANMELDEN und TEILNEHMEN klicken.

Mit Online-Training ins neue Jahr

Nachdem nun klar ist, dass wir auch zu Beginn des neuen Jahres nicht davon ausgehen können, möglichst bald wieder in altbewährter Weise unsere Präsenzkurse anbieten zu können, starten wir mit der Durchführung unserer Fitness-Kurse im Live-Online-Format durch. Einige Kurse laufen schon aktuell online, sodass Ihr jederzeit einsteigen könnt. Die Anmeldung läuft direkt über unseren neuen Partner JoinSports. Einfach registrieren und die Online-Kurse direkt buchen. Mit der Buchung erhaltet Ihr dann auch weitere Infos zum Kurs, zur Vorbereitung und zur Einwahl auf der jeweiligen Video-Plattform. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß!

Bei Fragen und Problemen könnt Ihr Euch immer direkt an elke.wolf@sportverein-magstadt.de wenden.

Unser Online-Training

Unsere Präsenz-Kurse (Start noch offen)

LAUF DICH FIT MIT BABY**** mit Marina
KINDER-YOGA* mit Diana
ELTERN-KIND-TURNEN 1*** mit Jutta
ELTERN-KIND-TURNEN 2*** mit Jutta
ELTERN-KIND-TURNEN 3*** mit Marina
ELTERN-KIND-TURNEN 4*** mit Marina

* FitnessHall/Erfrischungsraum(Sporthalle)

** FitnessBox/Kraftsportraum

*** Sporthalle 2

**** Treffpunkt Blockhütte

***** VR-BANK-ARENA

A4_Plakat_10_Hygienetipps_DE_72dpi.png

Hygiene-Konzepte

Damit wir trotz Kontaktbeschränkungen wieder mit dem Training beginnen konnten, haben wir für jede Sportstätte ein entsprechendes Wege-, Abstands- und Hygiene-Konzept entwickelt. Bitte beachtet dabei die Abstands- und Hygieneregeln, denn jeder  Beteiligte trägt eine entsprechende Verantwortung. Wir möchten, dass alle gesund bleiben. Danke!

Ihr braucht Hilfe?

Sämtliche Buchungen laufen bei uns online und können von Ihnen selbst zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst vorgenommen werden. Wenn Ihr Fragen zu unseren Buchungsmöglichkeiten haben, beraten wir Euch gerne. Meldet Euch einfach.