Kursbuchung

Neue Kurse - neues Kursbuchungssystem

In der vergangenen Woche haben wir unser Buchungsystem nun auf die Plattform JoinSports umgestellt. Ab sofort wickeln wir alle Kurse mit dem neuen System ab, von dem wir uns viel versprechen. Derzeit sind wir als Pilotverein dabei und unterstützen die Entwicklungsarbeit dieser neuen innovativen Plattform. Regelmäßig gibt es neue Funktionen, die das Handling Stück für Stück leichter machen. Sollte Euch irgendetwas auffallen, was nicht funktioniert oder was Euch nicht logisch erscheint, dann meldet Euch bei uns unter elke.wolf@sportverein-magstadt.de. Wenn etwas besonders gut funktioniert, freuen wir uns auch über ein Feedback.

Auch das neue System gibt Euch die Möglichkeit, rund um die Uhr buchen zu können. Derzeit könnt Ihr per Lastschrift und Kreditkarte online ganz bequem zahlen. Die Bezahlfunktion per Paypal kommt zum Ende des Jahres. Unsere Dauerangebote sind noch nicht im neuen System angelegt und können derzeit wie gewohnt noch über Appointman gebucht und eingteragen werden. Ihr könnt auch jederzeit während der Laufzeit  in die Kurse einsteigen. Die Kursgebühr wird dann anteilig berechnet.

Wir freuen uns, für Euch im Laufe der nächsten Monaten ein modernes Buchungssystem aufzubauen. Bei Fragen und Problemen könnt Ihr Euch immer an elke.wolf@sportverein-magstadt.de wenden.

Unsere Online-Kurse

Unsere Dauerangebote

Unsere Präsenz-Kurse

Flexibler mit der 10er-Karte für Kurse

Ihr seid nicht sicher, dass Ihr alle 10 Kurstermine zeitlich wahrnehmen könnt, möchtet aber trotzdem bei uns in einen Kurs einsteigen? Kein Problem. Kauft Euch einfach eine 10er-Karte und bucht Euch für einzelne Termine in unsere Kurse ein. Die Möglichkeit der Teilnahme besteht jedoch nur, solange der Kurs nicht ausgebucht ist. Teilnehmer/innen, die den Kurs als Ganzes buchen, haben immer Vorrang vor den 10er-Karten-Inhabern. Die 10er-Karte gilt 15 Wochen. In dieser Zeit müsst Ihr die 10 Termine eingebucht haben. Danach verfällt das restliche Stundenkontingent.

Und so geht´s

1. Ihr geht in die Wochenübersicht unserer Angebote und klickt auf SHOP

2. Dort sucht Ihr Euch die 10er-Karte heraus und klickt im Shop auf das Produkt.

3. Darüber kommt Ihr zur Zahlungsübersicht, wo Ihr die 10er-Karte kostenpflichtig bestellen könnt.

4. Seid Ihr noch nicht registriert, bittet Euch das System, das vorher zu tun, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

5. Ist das Produkt gekauft, geht Ihr auf die Wochenansicht unserer Angebote.

6. Dort könnt Ihr die jeweiligen Trainingstermine, an denen Ihr teilnehmen wollt AUSWÄHLEN.

7. Ihr solltet in Zukunft immer frühzeitig die Termine BUCHEN, damit Ihr auch einen Platz sicher habt.

8. Dazu müsst Ihr Euch jeweils nur ANMELDEN und TEILNEHMEN klicken.

* FitnessHall/Erfrischungsraum(Sporthalle)

** FitnessBox/Kraftsportraum

*** Sporthalle 2

**** Treffpunkt Blockhütte

***** VR-BANK-ARENA

Hygiene-Konzepte

Damit wir trotz Kontaktbeschränkungen wieder mit dem Training beginnen konnten, haben wir für jede Sportstätte ein entsprechendes Wege-, Abstands- und Hygiene-Konzept entwickelt. Bitte beachtet dabei die Abstands- und Hygieneregeln, denn jeder  Beteiligte trägt eine entsprechende Verantwortung. Wir möchten, dass alle gesund bleiben. Danke!

Ihr braucht Hilfe?

Sämtliche Buchungen laufen bei uns online und können von Ihnen selbst zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst vorgenommen werden. Wenn Ihr Fragen zu unseren Buchungsmöglichkeiten haben, beraten wir Euch gerne. Meldet Euch einfach.

Kursstundenplan

So klappt die Buchung

So bucht Ihr unsere Kursangebote

1. Ihr sucht Euch den Kurs in unserer Kursübersicht aus und klickt auf den Link INFOS.

2. Darüber gelangt Ihr auf die Seite des Kurses mit allen Informationen dazu.

3. In der detaillierten Kursinformation klickt Ihr auf den Link "Kaufe Kursreihe...".

4. Darüber kommt Ihr zur Zahlungsübersicht, wo Ihr den Kurs kostenpflichtig bestellen könnt.

5. Seid Ihr noch nicht registriert, bittet Euch das System, das vorher zu tun, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

6. Mit der kostenpflichtigen Bestellung seid Ihr für alle Kurstermine des ausgewählten Kurses eingebucht.

So bucht Ihr die Dauerbrenner

1. Ihr sucht Euch den Kurs in unserer Übersicht der Dauerbrenner aus und klickt auf den Link WEITERE INFOS.

2. Darüber gelangt Ihr auf die Seite des Angebots mit allen Informationen dazu.

3. In der detaillierten Information klickt Ihr auf den Link "ZUM SHOP".

4. Dort sucht Ihr Euch das jeweilig passende Produkt (10er-Karte oder Flatrate) heraus und klickt im Shop auf das Produkt.

5. Darüber kommt Ihr zur Zahlungsübersicht, wo Ihr die 10er-Karte oder die Flatrate kostenpflichtig bestellen könnt.

6. Seid Ihr noch nicht registriert, bittet Euch das System, das vorher zu tun, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

7. Ist das Produkt gekauft, geht Ihr auf die Wochenansicht unserer Angebote.

8. Dort könnt Ihr die jeweiligen Trainingstermine, an denen Ihr teilnehmen wollt AUSWÄHLEN.

9. Ihr solltet in Zukunft immer frühzeitig die Termine BUCHEN, damit Ihr auch einen Platz sicher habt.

10. Dazu müsst Ihr Euch einfach nur noch ANMELDEN und BUCHEN.