GYMWELT-Signet-2021-trans.gif

Bildschirmfoto 2024-04-07 um 13.46.48.png

KURS & DAUERANGEBOT

#fürmichgemacht

Einheit von zwei Dingen - Einheit von allem - Einheit von Körper, Geist und Seele
iStock-1041820962.jpg
Joinsports-Bild-Pilates-Plus.jpg
iStock-513387688.jpg
Yoga

Yoga bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, Gesundheit und Lebensgefühl zu aktivieren, Ist ist ein Ausgleich zu dem von Hektik, Stress und Reizüberflutung geprägten Alltag. Es verbessert Muskelkraft, Durchblutung, Gleichgewicht und Flexibilität und unterstützt die Fähigkeit, sich körperlich und mental zu entspannen. Yoga hat auf viele Menschen eine ausgleichende Wirkung. Es ist für Männer und Frauen geeignet.

Pilates

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist, besonderes Augenmerk gilt der Tiefenmuskulatur der Körpermitte. Menschen, die PILATES trainieren, wirken größer, aufrechter, gelassener und schlanker- einfach natürlicher. Bei uns kannst Du Pilates als Flatrate mit unterschiedlichen Laufzeiten oder auch als Online-Training buchen.

QiGong

Qigong wird in China seit vielen Jahrhunderten in der Öffentlichkeit praktiziert und geübt. Qigong-Übungen sind ruhige Bewegungsformen, die Ruhe und Entspannung mit körperlicher Aktivität kombinieren. Die Übungen regeln und harmonisieren den Energiefluss im Körper. Wenn Du Dich im Alltag gestresst fühlst und Dich nach einer kurzen Auszeit für Dich selbst sehnst, dann probiere es einfach aus.

Du hast Fragen?

Einfach bei uns melden

Wenn Du Fragen zum Angebot, zur Buchung, zu den Konditionen oder anderem hast, kannst Du Dich gerne an unser Team auf der Geschäftsstelle wenden. Ob per Email oder persönlich am Telefon. Das Team hilft Dir gerne weiter.

Hier findest Du uns