Mit Spenden unterstützen

Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit

Der Sportverein Magstadt 1897 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der vor allem durch das ehrenamtliche Engagement die vielen Sportangebote, Veranstaltungen und gemeinschaftlichen Aktivitäten organisiert. Neben der großen Zahl der ehrenamtlich geleisteten Stunden braucht es aber auch finanzielle Mittel, um neue Angebote einzurichten, Geräte anzuschaffen oder den ein oder anderen Ausflug anbieten zu können. Gerade im Bereich der Kinder- und Jugendangebote hat der Sportverein Magstadt mit der Jugendförderung eine besondere gesellschaftliche Aufgabe, für die er finanzielle Unterstützung braucht.  Mit Ihrer Spenden können wir engagierte Menschen zu Übungsleitern und Trainern ausbilden lassen, neue Geräte für den Trainingsbetrieb anschaffen und besondere langjährige Mitglieder besonders auszeichnen. Auch wenn Sie selbst im Sportverein nicht aktiv sind, können Sie uns unterstützen.

Einfach über PAYPAL ganz einfach kleine Beträge spenden

Es müssen nicht immer größere Spenden sein, die unsere Vereinsarbeit unterstützen kann. Auch mit vielen kleinen Spenden können Sie uns helfen. Einfach auf einen Button Ihrer Wahl klicken und eine Spende absenden. Jeder Spender erhält eine Spendenquittung als Nachweis für das Finanzamt.

Mit jedem Einkauf bei AMAZON spenden

Sie kaufen Ihr kauft gerne bei Amazon ein? Sie schlagen gerne zwei Fliegen mit einer Klappe? Dann nutzen Sie doch die Möglichkeit, mit jedem Einkauf bei Amazon 0.05% des Einkaufswertes automatisch an den Sportverein Magstadt zu spenden. Sie müssen nur auf den nachfolgenden Link klicken und schon landen Sie bei smile.amazon.de. Von dort aus können Sie wie gewohnt Ihre Bestellungen tätigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Sie spenden einen Betrag Ihrer Wahl

Sie können uns Ihren Spendenbetrag ganz klassisch auf das Konto des Sportverein Magstadt überweisen. Nach Eingang Ihrer Spende erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung, die Sie im Rahmen Ihrer jährlichen Steuererklärung steuermindernd geltend machen können.  Nachfolgend unsere Bankverbindung.

Volksbank Magstadt
BIC: GENODES1MAG