Workouts für Erwachsene

FIT MIT KATJA SCHAFAR

Katja Schafar ist zertifizierte Pilates-Trainerin und von Beginn an Trainerin im Sportverein Magstadt. Wenn nicht gerade Corona uns vom Training abhält, bietet Katja bei uns regelmäßig Pilateskurse an.  Probiert doch einfach Ihre Trainingsvideos aus und lernt sie kennen. Wenn Euch das Programm gefällt, könnt Ihr Euch schon jetzt für ihre Kurse anmelden. Einfach auf KURSE MIT KATJA klicken und sich einen Platz sichern. Sobald Corona vorbei ist, werden wir mit unseren Kursen wieder loslegen. Aber jetzt viel Spaß beim Training!

FIT MIT FUNCTIONAL TRAINING

Seit April 2018 haben wir Functional Training in unserem Trainingsangebot. Wir haben Euch nachfolgend ein paar sehr gute Videos von ausgewählten Experten in diesem Bereich zusammengestellt. Ihr könnt die Trainingseinheiten problemlos zuhause durchführen. Solltet Ihr über das Ausprobieren mehr Interesse am Functional Training bekommen, könnt Ihr dies gerne auch bei uns in unserer FitnessBox bei Stefan Köhler testen. Für Anmeldungen zum Functional Training einfach auf den nachfolgenden Link gehen.

FIT MIT GABY FASTNER

Gaby Fastner ist eine ausgewiesene Experterin im Bereich Fitness- und Gesundheitssport. Als STB-Referentin ist sie fachlich anerkannt, weshalb wir die Workouts mit ihr empfehlen können. Viel Spaß beim Training!