VR-BANK ARENA MAGSTADT-WEISSACH

#hallefüralle

VR-Bank-Arena-Logo-bunt.tiff

Seit Januar 2019 bietet der Sportverein Magstadt eine Outdoor-Sport-Arena, in der sich jeder (Mitglieder und Nichtmitglieder) zusammen mit Freunden sportlich betätigen kann. In unserer VR-BANK-ARENA könnt Ihr Kicken, Volleyball spielen, Bubblesoccer erleben und vieles mehr. Ihr könnt Euren eigenen Sport mitbringen und diese Arena das ganze Jahr über dazu nutzen. Auch Events wie Firmenveranstaltungen oder Kindergeburtstage bieten sich in ungewohnter Atmosphäre unter einem Dach an.

Wissenswertes

Ihr erreicht die Anlage in unserem Sportgelände AN DEN BUCHEN sehr bequem mit dem Auto und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Neben der VR-BANK-ARENA findet Ihr auch unser RESTAURANT AN DEN BUCHEN. Dort könnt Ihr nach dem Sport noch etwas Essen oder Trinken. Infos dazu findet Ihr HIER.

Im Nebengebäude neben dem Restaurant gibt es auch Außentoiletten zur kostenfreien Nutzung zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. ​

Bei Fragen zur Nutzung und Buchung könnt Ihr Euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.

Das erwartet Euch

Nutzungsbedingungen - wichtig

Die  buchende Person ist verpflichtet, alle Teilnehmer*innen der Trainingsgruppe über die Vorgaben zu informieren.

Allgemeine Regeln

1. Mit Reservierung der VR-Bank Arena Magstadt, spätestens jedoch mit dem Betreten der Anlage, bestätigen Nutzer (unabhängig davon, ob Sie die Anlage als Mieter, Mitspieler, Zuschauer, Besucher oder sonstiger Dritter betreten) die Kenntnisnahme aktuell geltender Regelungen.

2. Stollenschuhe sind nicht erlaubt.

3. Die Sportler/innen können sich im Zelt neben der VR-BANK-ARENA umziehen.

4. Trainings- und Sportgeräte (Ball, Leibchen, etc.) müssen selbst mitgebracht werden und werden.

5. Alle Teilnehmenden verlassen die Sportanlage unmittelbar nach Ende der gebuchten Sporteinheit.

Rauchverbot

Auf dem gesamten Gelände gilt ein RAUCHVERBOT wie in jeder öffentlichen Sportstätte zum Schutze unserer Kinder und Jugendlichen. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Nutzungsbedingungen