VR-BANK ARENA MAGSTADT-WEISSACH

#hallefüralle

VR-BANK-ARENA - SPORT UND SPASS AUF KUNSTRASEN FÜR ALLE

Seit Januar 2019 bietet der Sportverein Magstadt eine Sport-Arena, in der sich jeder (Mitglieder und Nichtmitglieder) zusammen mit Freunden sportlich betätigen kann. In unserer VR-BANK-ARENA könnt Ihr Kicken, Volleyball spielen, Bubblesoccer erleben und vieles mehr. Ihr könnt Euren eigenen Sport mitbringen und diese Arena das ganze Jahr über dazu nutzen. Auch Events wie Firmenveranstaltungen oder Kindergeburtstage bieten sich in ungewohnter Athmosphäre unter einem Dach an. Ihr könnt den Platz über unser Buchungssystem über den roten Button ZUR PLATZBUCHUNG direkt mieten.

Ab Montag, den 28.06.2021 bieten wir allen Individualsportlern und Gruppen wieder die Möglichkeit, die VR-Bank-Arena zu buchen, damit Ihr gerade jetzt trocken und an der frischen Luft etwas gegen den Corona-Frust und für die sportliche Form tun könnt. Einfach über den Button zur Platzbuchung direkt zur Buchung gelangen. Unter dem roten Button findet Ihr die aktuellen Nutzungsbedingungen ausführlich beschrieben.

Neben der VR-BANK-ARENA findet Ihr auch unser RESTAURANT AN DEN BUCHEN. Dort könnt Ihr normalerweise auch nach dem Sport noch etwas Essen oder Trinken. Infos dazu findet Ihr HIER. Ihr erreicht die Anlage in unserem Sportgelände AN DEN BUCHEN sehr bequem mit dem Auto und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Nebengebäude neben dem Restaurant gibt es auch Außentoiletten zur kostenfreien Nutzung zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. ​Bei Fragen zur Nutzung und Buchung könnt Ihr Euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Euch gerne weiter.

AKTUELLE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die  buchende Person ist verpflichtet, alle Teilnehmer*innen der Trainingsgruppe über die Vorgaben zu informieren.

Allgemeine Regeln

1. Mit Reservierung der VR-Bank Arena Magstadt, spätestens jedoch mit dem Betreten der Anlage bestätigen Nutzer (unabhängig davon, ob Sie die Anlage als Mieter, Mitspieler, Zuschauer, Besucher oder sonstiger Dritter betreten) die Kenntnisnahme aktuell geltender Regelungen über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus.

2. Stollenschuhe sind nicht erlaubt.

3. Die Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf Weiteres geschlossen! Ab sofort können sich die TN im Zelt neben der Arena umziehen.

4. Trainings- und Sportgeräte (Ball, Leibchen, etc.) müssen selbst mitgebracht werden und werden.

5. Alle Teilnehmenden verlassen die Sportanlage unmittelbar nach Ende der gebuchten Sporteinheit.

Rauchverbot

Auf dem gesamten Gelände gilt ein RAUCHVERBOT wie in jeder öffentlichen Sportstätte zum Schutze unserer Kinder und Jugendlichen. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

So findet Ihr uns

VR-BANK-ARENA als Filmkulisse