VR-BANK ARENA MAGSTADT-WEISSACH

#hallefüralle

Seit 10.06.21 ohne Test nutzbar!

VR-BANK-ARENA - SPORT UND SPASS AUF KUNSTRASEN FÜR ALLE

Seit Januar 2019 bietet der Sportverein Magstadt eine Sport-Arena, in der sich jeder (Mitglieder und Nichtmitglieder) zusammen mit Freunden sportlich betätigen kann. In unserer VR-BANK-ARENA könnt Ihr Kicken, Volleyball spielen, Bubblesoccer erleben und vieles mehr. Ihr könnt Euren eigenen Sport mitbringen und diese Arena das ganze Jahr über dazu nutzen. Auch Events wie Firmenveranstaltungen oder Kindergeburtstage bieten sich in ungewohnter Athmosphäre unter einem Dach an. Ihr könnt den Platz über unser Buchungssystem über den roten Button ZUR PLATZBUCHUNG direkt mieten.

Ab Montag, den 28.06.2021 bieten wir allen Individualsportlern und Gruppen wieder die Möglichkeit, die VR-Bank-Arena zu buchen, damit Ihr gerade jetzt trocken und an der frischen Luft etwas gegen den Corona-Frust und für die sportliche Form tun könnt. Einfach über den Button zur Platzbuchung direkt zur Buchung gelangen. Unter dem roten Button findet Ihr die aktuellen Nutzungsbedingungen ausführlich beschrieben.

Neben der VR-BANK-ARENA findet Ihr auch unser RESTAURANT AN DEN BUCHEN. Dort könnt Ihr normalerweise auch nach dem Sport noch etwas Essen oder Trinken. Infos dazu findet Ihr HIER. Ihr erreicht die Anlage in unserem Sportgelände AN DEN BUCHEN sehr bequem mit dem Auto und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Nebengebäude neben dem Restaurant gibt es auch Außentoiletten zur kostenfreien Nutzung zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. ​Bei Fragen zur Nutzung und Buchung könnt Ihr Euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Euch gerne weiter.

Picknick

KINDERGEBURTSTAG FEIERN

​Ihr wollt in der VR-BANK-ARENA den Geburtstag Eures Kindes zusammen mit Freunden feiern und diesen zum Abschluss mit einem Kindermenü abrunden. Im Restaurant AN DEN BUCHEN direkt neben der VR-BANK-ARENA ist das problemlos möglich. Im Sommer sitzt es sich auf der Terasse des Restaurants auch sehr gut. Bitte meldet Euch frühzeitig im Vorfeld des Kindergeburtstag im Restaurant und fragt an, was Euch das Restaurant als Kindergeburtstags-Menu anbieten kann.

30A12C07-19C1-43EB-97A5-36EEB8BC2BB7.jpe
AKTUELLE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

KEINE TESTPFLICHT FÜR NUTZER

Mit der neuen Corona-Landesverordnung vom 07. Juni 2021 sind die Rahmenbedingungen für das Sporttreiben nun klar.

Nachdem die Inzidenz in unserem Landkreis seit 5 Tagen unter 35 geblieben ist, müssen die Sportler*innen seit dem 10.06.2021 keinen Nachweis eines negativen Covid-19-Test mehr vorlegen, um in der Arena trainieren zu können.

EINHALTUNG HYGIENE- UND ABSTANDSKONZEPT

Für die Nutzung sind auch weiterhin die Abstandsregeln vor, während und nach dem Training sowie das Hygienekonzept verpflichtend zu beachten. Ein- und Ausgang sind separat organisiert und verpflichtend zu nutzen.

KONTAKTVERFOLGUNG MIT LUCA-APP

Zur Nachverfolgung der Kontakte, die im Falle einer Covid-Erkrankung auf Anweisung des Gesundheitsamtes für den jeweiligen Zeitpunkt vorgelegt werden müssen, verwenden wir die LUCA-APP. Alle Teilnehmer sind verpflichtet, sich über den an der VR-BANK-ARENA ausgehängten QR-Code einzuloggen. Bei Verlassen des Geländes wird der Teilnehmer automatisch wieder ausgeloggt. Die LUCA-APP steht in allen bekannten APP-Stores zum kostenlosen download bereit.

So findet Ihr uns

VR-BANK-ARENA als Filmkulisse