VR-BANK ARENA MAGSTADT-WEISSACH

#hallefüralle

KINDERGEBURTSTAG FEIERN

Ihr wollt in der VR-BANK-ARENA den Geburtstag Eures Kindes zusammen mit Freunden feiern und diesen zum Abschluss mit einem Kindermenü abrunden. Im Restaurant AN DEN BUCHEN direkt neben der VR-BANK-ARENA ist das problemlos möglich. Im Sommer sitzt es sichauf der Terasse des Restaurants auch sehr gut. Wir haben Euch zwei deftige Kindergerichte für einen schönen Geburtstagsabschluss rausgesucht. Neben den beiden "Arena-Gerichten", die Ihr vorbestellen müsst, gibt es auch eine umfangreiche Karte.

​Bucht bitte zunächst den Platz  (siehe PLATZBUCHUNG), bevor Ihr das Menü bucht.

VR-BANK-ARENA - SPORT UND SPASS AUF KUNSTRASEN FÜR ALLE

Seit Januar 2019 bietet der Sportverein Magstadt eine Sport-Arena, in der sich jeder (Mitglieder und Nichtmitglieder) zusammen mit Freunden sportlich betätigen kann. In unserer VR-BANK-ARENA könnt Ihr Kicken, Volleyball spielen, Bubblesoccer erleben und vieles mehr. Ihr könnt Euren eigenen Sport mitbringen und diese Arena das ganze Jahr über dazu nutzen. Auch Events wie Firmenveranstaltungen oder Kindergeburtstage bieten sich in ungewohnter Athmosphäre unter einem Dach an. Ihr könnt den Platz über unser Buchungssystem über den roten Button ZUR PLATZBUCHUNG (im Bild) direkt mieten. Neben der VR-BANK-ARENA findet Ihr auch unser RESTAURANT AN DEN BUCHEN. Dort könnt Ihr auch nach dem Sport noch etwas Essen oder Trinken. Infos dazu findet Ihr HIER. Ihr erreicht die Anlage in unserem Sportgelände AN DEN BUCHEN sehr bequem mit dem Auto und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Nebengebäude neben dem Restaurant gibt es auch Außentoiletten zur kostenfreien Nutzung. ​Bei Fragen zur Nutzung und Buchung könnt Ihr Euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Euch gerne weiter.