Mitgliederservice

Mitgliedschaft beantragen

Sie haben bei uns ein Angebot gefunden, dass Ihnen zusagt? Klasse! Als Mitglied haben Sie gegenüber Nichtmitgliedern deutliche Vorteile. Vor allem bei der Buchung von Kursen profitieren Sie von günstigeren Konditionen. Die Mitgliedschaft im Sportverein Magstadt 1897 e.V. gilt für ein Jahr und läuft automatisch weiter. Zum Jahresende können Sie die Mitgliedschaft kündigen.

Fragen und Anregungen

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Sportbetrieb, zu unseren Angeboten oder zur Arbeit im Sportverein ? Sie wünschen sich neue Angebote oder haben Ideen für neue Veranstaltungsformate?

Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden und haben Anregungen, wie wir das verbessern können?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir nehmen Ihre Ideen gerne auf!

Mitgliedschaft beenden

Sie möchten die Mitgliedschaft beim Sportverein Magstadt 1897 e.V. kündigen? Kein Problem! Folgen Sie einfach dem Link zur Kündigung und füllen das entsprechende Formular aus. Nach Absenden der Daten schicken Sie uns bitte einen unterschriebenen Ausdruck der Kündigung zu. Erst nach Eingang der unterschriebenen Kündigung auf unserer Geschäftsstelle wird die Kündigung wirksam.

Mit einer Spende unterstützen

Als gemeinnützige Organisation übernimmt der Sportverein Magstadt 1897 e.V. wichtige gesellschaftlichen Aufgaben. Ob für die gesunde Entwicklung der Kinder, das Aufgehobensein junger Menschen oder eine breite Angebotspalette für Erwachsene -  unseren vielen ehrenamtlich Engagierten stellen das Woche für Woche sicher. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, gibt es dazu verschiedene Möglichkeiten.

Satzung und Ordnungen

Dokumente zum Download

Hier stehen alle offiziellen Dokumente des Sportvereins für die Vereinsmitgliedschaft zum Download bereit. Die Satzung und die Ordnungen werden hin und wieder aktualisiert und hier eingestellt. Einfach auf den gewünschten Link gehen.

Unser Team hilft gerne

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Mitarbeiter/innen auf der Geschäftsstelle