GYMWELT-Signet-2021-trans.gif

iStock_000021088696_Double.jpg
141_5QWC6170_ba.png
Vielfältige Angebotspalette

Neben frischen Trends sind die Klassiker wie Pilates, Zumba und Fitnesstraining Teil unseres Angebots-Portfolio. Dabei legen wir Wert darauf, dass unsere Angebote von ausgebildeten Trainer*innen geleitet werden. Ob als Kursreihe, Einzeltermin, Schnuppertraining oder Abo: wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, wie Du Dein Training, das zu Deinem Alltag passt, findest.

Angebote für Einsteiger

Du möchtest wieder nach langer Abstinenz wieder mehr Bewegung im Alltag, aber deine Fitness ist deutlich schlechter als früher bzw. Du hast das ein oder andere Zipperlein? Du hast bisher kein Sport gemacht, möchtest es aber endlich mal versuchen, aus welchem Grund auch immer? Mit unseren Präventionsangeboten bieten wir Dir einen behutsamen Einstieg und einen Weg zurück zu alter Fitness und Gesundheit.

Teste Deine Fitness

Du hast vielleicht lange nichts mehr für Dich getan, möchtest wieder einsteigen und weißt nicht, auf welchem Level Du starten sollst?

Du bist noch einigermaßen fit, brauchst aber auch eine Beratung, wie Du wieder einsteigen solltest? Mit dem Europäischen Fitness Abzeichen bieten wir Dir den Service, das herauszufinden und mit Hilfe kompetenter Beratung durch unsere Trainer/innen den richtigen Einstieg zu finden.

Du hast Fragen?

Einfach bei uns melden

Wenn Du Fragen zum Angebot, zur Buchung, zu den Konditionen oder anderem hast, kannst Du Dich gerne an unser Team auf der Geschäftsstelle wenden. Ob per Email oder persönlich am Telefon. Das Team hilft Dir gerne weiter.

Hier findest Du uns