Unser neues Kursprogramm ab sofort online buchbar

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Vorbereitungen für Weihnachten laufen langsam an. Der erste Glühwein ist schon getrunken und die Weihnachtslieder machen den Sonntag bei Tee und Plätzchen richtig gemütlich. Eine Zeit, die uns die Möglichkeit gibt etwas runterzufahren, für andere da zu sein und etwas mehr Achtsamkeit auf sich selbst zu lenken. In dieser Zeit setzen wir uns wieder persönliche Ziele für das kommende Jahr und sind motiviert alte Gewohnheiten abzulegen.

Mit unserem neuen Kursprogramm ab Januar 2023 bieten wir Euch die Möglichkeit, endlich mal wieder sportlich einzusteigen, Neues auszuprobieren oder wie gewohnt einfach das ein oder andere Kilo nach der Weihnachtszeit zu verbrennen. In unseren Kursen ist jeder unabhängig seines Fitnesslevels willkommen. Zusammen mit in der Gruppe trainiert es sich leichter und regelmäßiger, gerade für (Wieder-) Einsteiger sehr hilfreich. Dabei bieten wir ein vielfältiges Angebot. Egal, ob Ihr es ruhiger angehen lassen oder wieder richtig durchstarten wollt, für alle haben wir etwas im Programm: für Kinder, Eltern, Berufstätige oder auch die ältere Generation.

Macht es euch in den nächsten Tagen einfach gemütlich, schaut Euch unser neues Kursprogramm durch und bucht ganz bequem vom Sofa aus. Für Euch und Eure Familie. Hier kommt Ihr direkt zum neuen Programm und zur Online-Buchung:

Wir freuen uns auf Euch,

Euer SVM-Team