SVM-SPORTPARK 2023 #sportundspassfüralle

Im Jahr 2021 haben wir unseren SVM-Sportpark in einem schönen naturgeschützten Gelände mit Blick über Magstadt und das Hölzertal mit einer Soccer-Arena (1 Spielfeld) und einer Beach-Sportanlage (2 Spielfelder) fertiggestellt. Die Beachsport-Anlage haben wir im letzten Jahr ausführlich getestet und sie ist, wie die VR-Bank-Arena schon seit 2019, nun zur Buchung für alle freigegeben. Alle Outdoor-Sport-Begeisterten können die einzelnen Plätze seit Januar dieses Jahres ganz bequem 24/7 in einem System online buchen. Der Frühling kommt schon bald!

Einzelne Plätze buchen

In der VR-Bank-Arena könnt Ihr Kicken, Fußball-Billard, Volleyball, Speedminton, Hockey und vieles mehr auf einem überdachten Kunstrasenplatz spielen. Die Beachsport-Anlage eignet sich zum Beach-Handball, Beach-Fußball, Beach-Volleyball, Beach-Tennis, Beach-Ball (denkt nur an Euren Strandurlaub) und was immer Euch für verrückte Sportarten im Sand einfallen. Ihr müsst einfach nur Eure Sportgeräte mitbringen. Wir freuen uns über Privatgruppen genauso wie über Vereinsgruppen und Betriebssportgruppen. Jeder ist bei uns willkommen. Hier kommt Ihr direkt zur Buchung:

Die ganze Anlage buchen

Ihr wollt mit Eurer Belegschaft mal so richtig Sport und Spaß erleben? Ihr wollt den Mitarbeiter/innen mal einen besonderen Tag bieten? Ihr wollt nach einem sportlichen Tag diesen mit etwas Beach-Feeling ausklingen lassen? Ihr wollt eine besonders sportliche Hochzeit oder einen sportlichen Geburtstag mit vielen Gästen feiern? dann könnt Ihr natürlich auch den SVM-Sportpark als Ganzes buchen. Fragt uns doch einfach unter sportpark@sportverein-magstadt.de an oder meldet Euch direkt bei uns auf der Geschäftsstelle unter https://www.sportverein-magstadt.de/kontakt.

Kindergeburtstage feiern

Besonders beliebt sind bei vielen von Euch die Kindergeburtstage. von der reinen Platzbuchung, über die Zubuchung einer Betreuung und einem Geburtstagsessen ist alles vor Ort möglich. Auch selbstmitgebrachte Kuchen sind gerne gesehen, aber nur, wenn auch wir ein Stück abbekommen 😁. Nein, Spaß beiseite, wir wünschen uns nur, dass Ihr eine schöne sportlich bewegte Zeit bei uns erlebt, an die sich die Kinder noch lange erinnern. Ihr habt Interesse? Hier erklären wir Euch wie Kindergeburtstage bei uns organisiert sind: https://www.sportverein-magstadt.de/kindergeburtstag

Worauf wartet Ihr noch? Die Plätze sind schneller weg als Ihr denkt. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß!