Neue Kurse im Angebot

Die Sommerferien neigen sich dem Ende, der Herbst nimmt seinen Anfang und wir haben für Euch neu Kurse aufgesetzt. Zusammen mit unserem neuen Tool JoinSports zur Kursbuchung können Interessierte ganz einfach und rund um die Uhr 24/7 buchen. Wir bieten für Kinder, Jugendliche, Eltern attraktive Kurse, die um Ausprobieren einladen. Unsere Fitness- und Gesundheitssportangebote ergänzen die Angebotspalette für alle, die sich auch mit Herbstanfang wieder fit halten wollen. Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck über unsere Angebote verschaffen: Kursbuchung Sportverein Magstadt 1897 e.V. (sportverein-magstadt.de)

Bei Fragen könnt Ihr Euch auch direkt an unser kompetentes Team auf der SVM-Geschäftsstelle wenden. Infos dazu findet Ihr wie immer hier: Kontakt Sportverein Magstadt 1897 e.V. (sportverein-magstadt.de)