Neue Kinderturn-Kurse ab April

Unsere Bewegungsschule erfreut sich großer Beliebtheit und die Nachfrage nach Bewegungsangeboten für Kinder und Eltern steigt. Es freut uns, dass viele Eltern den Wert von Bewegung für eine gute Entwicklung ihrer Kinder kennen und dementsprechend Angebote bei uns buchen. Unsere Übungsleiter/innen unterstützen den Bewegungsdrang der Kinder mit viel Überzeugung, Kompetenz und Leidenschaft und freuen sich, wenn Eltern sie dabei aktiv unterstützen. D.h. auch außerhalb der Kinderturnstunde den Kindern viel Raum für Bewegung zu geben und sie vielfältig zu fördern und zu fordern. Da hilft ein bewegter Sonntag im Freien genauso wie kleine Bewegungsspiele für die Feinmotorik zu Hause. Je mehr und je vielfältiger Kinder sich bewegen, desto besser entwickelt sich ihr Gehirn, ihre Motorik, ihre Lernfähigkeit und ihre Stressresistenz.

In unseren neuen Trimester-Kursen bekommt Ihr Eltern und Kinder die entsprechenden Ideen und Anregungen, wie Bewegung auch zuhause täglich gefördert werden kann. Kinderturnen ist eben mehr als Sport und Bewegung!

Unser Team der Bewegungsschule hat sich deshalb in den letzten Wochen wieder hingesetzt und neue Angebote für Euch organisiert. In den letzten Tagen haben wir die Angebote nun alle in unser Online-Buchungstool eingepflegt, sodass Ihr Euch ganz bequem 24/7 auf der unserer Homepage unter https://www.sportverein-magstadt.de/kursbuchung die Plätze aussuchen und sichern könnt. Manche Kurse wurden schon kurz nach Veröffentlichung in dieser Woche sehr stark nachgefragt, weshalb Ihr nicht zu lange warten solltet.

Bleibt gesund,