Habt Ihr auch schon gebucht? Neues SVM-Sportprogramm online

Aktualisiert: 2. Nov. 2023

Kursprogramm online

Seit Anfang dieser Woche ist das neue Kursprogramm des Sportverein Magstadt wieder online. Die Nachfrage ist groß, was uns sehr freut, treffen wir doch damit Eure Sportbedürfnisse. In der Bewegungsschule haben wir neben unseren bewährten Klassikern im Eltern-Kind- und Kinderturnen neue Angebote in unser Programm aufgenommen. So gibt es zum ersten Mal das Angebot "Baby, Spiel & Spaß" für die ganz Kleinen (6-12 Monate). Auch die Tanz-Kids (5-7 Jahre) können sich erstmals rhythmisch ausleben. Bei den Erwachsenen sind unsere Klassiker (Pilates, Yoga, FitDance, QiGong, etc.) natürlich wieder im Programm und ab sofort als Kurs oder als Abo buchbar. Hier geht es zur Auswahl.

Ferienprogramm für Zuhausebleiber

Für die Sommerpause haben wir ein spezielles Ferien-Programm für die ganze Familie aufgelegt. Mit "Body Workout - Sommer outdoor", unseren Pilates Sommerkursen, QiGong im Park (im August jeweils montags und donnerstags) und der SVM-Sommerferien-Sportwoche für Schüler/innen bieten wir allen, die sich in den Sommerferien sportlich betätigen wollen, die Möglichkeit vor allem Outdoor zu trainieren bzw. Neues auszuprobieren. Auch unsere Beach-Volleyballer laden Euch zum Mitspielen in unserem SVM-Sportpark ein. Über die Links kommt Ihr direkt zu den Angeboten.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und hoffen, Ihr könnt wieder ein bisschen Energie auftanken.

Euer SVM-Team