top of page

SVM-Feriensportwoche - Fortsetzung in den Pfingstferien



Die erfolgreiche Premiere unserer ersten Feriensportwoche für Grundschüler/innen in den Osterferien liegt nun schon ein paar Wochen hinter uns und die Fortsetzung steht. Unter der Leitung von Marina Kienle wird das SVM-Team wieder täglich von 8.30 bis 13.30 Uhr viele schöne Spiel- und Trainingstage bieten. Mit einem abschließenden leckeren Mittagessen im Restaurant An den Buchen können die Kinder ihre Kalorienspeicher dann schnell wieder auffüllen, bevor es dann wieder nach Hause geht.


In den Pfingstferien vom 07.-10.06.2022

Für alle, die in den Pfingstferien nicht in den Urlaub fahren und ihren Kindern eine schöne bewegte Woche an frischer Luft ermöglichen wollen, können sich schon jetzt einen der begehrten Plätze buchen. Ab sofort ist die Online-Buchung der Feriensportwoche unter dem nachfolgenden Link möglich. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.



Euer SVM-Team

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page