SVM-Familien-Fest - vielfältig und sportlich

Im Rahmen unseres diesjährigen Jubiläums SVM125JAHRE wollen wir unser Jubiläumsmotto "SPORTLICH-VIELFÄLTIG-DIGITAL" für alle erlebbar machen und veranstalten deshalb am 23.07.2022 von 10.00 - 18.00 Uhr im SVM-Sportpark ein sportliches Fest für die ganze Familie.

Bei dieser Veranstaltung, an der explizit jeder eingeladen ist teilzunehmen, spielt es keine Rolle, welche Nationalität oder Hautfarbe Du hast, ob Du körperliche Handicaps hast, welcher Kultur und Religion Du angehörst oder was Dich sonst von anderen unterscheidet: wir möchten Menschen in Magstadt zusammenbringen und schöne, persönliche Begegnungen in unserem neuen eigenen Sportgelände An den Buchen schaffen. Ganz im Sinne unseres Verständnis von Gemeinschaft und Solidarität. In diesen Zeit wichtiger denn je.

Mit einem abwechslungsreichen Tagesprogramm, an dem Kinder ihre Motorik testen, Eltern mit dem Europäischen Fitness-Abzeichen selber ihre Fitness überprüfen und Familien zusammen Spiel&Sport ausprobieren können, geben wir Euch einen Einblick in unsere Vereinsarbeit und die vielen sportlichen Angebote. Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und für den Chill-Faktor bietet unsere neue Beachsport-Anlage schöne Möglichkeiten. Für Kinder ist unsere Beachsport-Anlage einfach nur der größte Sandkasten in der Region.

Unter dem nachfolgenden Link werden regelmäßig Infos zur Veranstaltung aktualisiert:

Schon jetzt den Termin vormerken. Wer Aktuelles zur Veranstaltung nicht verpassen will, kann sich für unseren Newsletter unter https://www.sportverein-magstadt.de/newsletter anmelden.