SVM-Familien-Fest 2023: Beach, Spielstrasse und Familienzeit

Aktualisiert: 26. Juni 2023

Wann: 9. Juli 2023 von 11.00 - 16.00 Uhr

Wo: SVM-Sportpark an den Buchen

Für wen: Familien mit Kindern, Eltern, Omas, Opas, Angehörigen, usw.

Aus Anlass unseres Jubiläumsjahr 2022 zum 125-jährigen Bestehen des Sportverein haben wir zusammen mit vielen Familien das SVM-Familienfest gefeiert. Die große Nachfrage hat uns dazu ermuntert, das Fest nun jährlich stattfinden zu lassen. Im größten Sandkasten Magstadts und unserer VR-Bank-Arena kann gespielt, gehüpft und vieles ausprobiert werden. Es gibt eine Spielstrasse und natürlich auch Essen und Trinken. Alles zusammen für einen schönen Sommertag an der frischen Luft. Bringt einfach Besteck und Geschirr mit, damit wir das Fest auch nachhaltig gestalten können. Vielleich kommt Ihr sogar zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum SVM-Sportpark an den Buchen. Weitere Infos unter https://www.sportverein-magstadt.de/veranstaltungen.

Ein Sport- und Spielfest mit viel Bewegung und Begegnung für die ganze Familie. Einfach vorbeikommen und gemeinsam einen schönen Tag erleben.