Sportpark mit letztem Schliff


Bei gutem Oktober-Wetter hat gestern ein SVM-Team um Micha Barsch die noch offenen Arbeiten bzgl. der Begrünung der Anlage abgeschlossen. Zunächst wurde der Boden um die Beachsport-Anlage noch einmal abgezogen, um noch verbliebene Steine aus der Bauphase zu entfernen und in Zukunft ein wirkliches Barfuß-Erlebnis im Sportpark zu ermöglichen. Im Anschluss wurde der neue Rasen gesät und der Boden entsprechend verdichtet. Nun liegt es am Wetter, ob das Anwachsen der Rasensaat gelingt. „Und wenn das Unkraut etwas länger die Füße stillhält, bin ich zufrieden“, so Micha Barsch nach den arbeitsreichen Tagen. Wir danken Micha für seinen Einsatz, einem befreundeten Baggerführer für die tolle technische Unterstützung mit größerem Baugerät, Ralf Schmid für das richtige Händchen beim Rasen säen und Elke Wolf für das so wichtige Vesper.


Somit sind wir mit dem SVM-Sportpark für die nächste Saison gerüstet und zukünftigen Veranstaltungen können kommen. Für 2022 sind im Rahmen unseres Jubiläums SVM125JAHRE einige Veranstaltungen im SVM-Sportpark in Planung. Weitere Infos zum Jubiläum sind hier zu finden: https://www.sportverein-magstadt.de/svm125jahre


Stephan Scheel

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen