Seit heute gilt die Warnstufe in BW

Bild: Landratsamt Bodenseekreis

Im Laufe des gestrigen Dienstag hat die Landesregierung in Baden-Württemberg die Corona-Warnstufe ab heute, Mittwoch, den 03.11.2021 ausgerufen. Das hat Auswirkungen auf den Sport in Magstadt. So müssen ab sofort unsere nicht geimpften bzw. nicht genesen Sportler/innen für den Sport im Außenbereich einen Schnelltest vorlegen. Für den Sport im Innenbereich brauchen diese Menschen sogar zwingend einen PCR-Test. Eine Ausnahme wird bei den umgeimpften schwangeren und stillenden Frauen gemacht: sie brauchen in der Warnstufe beim Sport in Innenräumen nur einen Schnelltest. Bei Fragen zu den jeweiligen Sportangeboten und den Konsequenzen für die Teilnahme können sich unsere Mitglieder gerne an unsere Geschäftsstelle wenden. Mitglieder der Abteilungen wenden sich bitte direkt an die jeweilige Abteilungsleitung. Weitere Infos zu den Warnstufen sind unter SVM-Corona-Spezial | Sportverein Magstadt (sportverein-magstadt.de) zu finden.

Bleibt gesund und haltet durch, Euer SVM-Team