Schnell-Test-Zentrum AN DEN BUCHEN - kostenlos und ohne Termin - auch für Gruppen

Montag bis Freitag von 16.00 - 20.00 Uhr

Nach dem heutigen erfolgreichen Testlauf des neuen Covid-Schnelltest-Zentrums in der BLOCKHÜTTE AN DEN BUCHEN in Magstadt steht das Team vom Sportverein Magstadt und Teste-Deinen-Verein.de nun bereit. Zwischen 16.00 und 20.00 Uhr können sich die Bürger*innen von Montag bis Freitag kostenlos und ohne Termin testen lassen. Test und Auswertung dauern ca. 20 min. Bei erhöhter Nachfrage etwas Wartezeit einplanen.

Das Test-Team ist auch besonders auf Gruppen eingestellt. Um bei Gruppen einen zügigen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, braucht es eine Namensliste der Gruppe und die vorab ausgefüllten Test-Formulare. Diese und weitere Infos zum Test-Zentrum sind auf der Homepage des Sportverein Magstadt unter https://www.sportverein-magstadt.de/svm-schnell-test-zentrum zu finden.

Euer SVM-Schnelltest-Team