Covid-19-Test-Station "Blockhütte - An den Buchen"
#kostenfreiundohnetermin

IMG_6210.HEIC

Kooperation von Sportverein Magstadt und Teste-Deinen-Verein.de

Aufgrund der Verpflichtung, dass uns Mitglieder für die Trainingsteilnahme einen negativen Covid-19-Schnelltest benötigen und derzeit in Magstadt die Kapazitäten für einen geregelten Sportbetrieb nicht ausreichen, haben wir den Dienstleister TESTE-DEINEN-VEREIN.DE für den Betrieb eines Corona-Schnell-Test-Station gewinnen können.

Ab Montag, den 07.06.2021 können sich unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Magstadter Bürger*innen, von Montag bis Freitag immer nachmittags kostenlos und ohne Anmeldung in der BLOCKHÜTTE AN DEN BUCHEN testen lassen. Damit das Ganze vor Ort auch zügig läuft, empfehlen wir, das Corona-Test-Formular schon zuhause auszufüllen und dann vor Ort mitzubringen.

Wichtige Infos

Montag bis Donnerstag  von 16.00 - 20.00 Uhr

Freitag von 14.00 - 20.00 Uhr

Hinweis: je nach Bedarf könnten auch noch weitere Tage hinzukommen.

Test- und Auswertungszeit

• kostenlos und ohne Anmeldung

• ca. 15 - 20 Minuten

• ggf. Wartezeit bei erhöhtem Aufkommen

• Test-Nachweis per Email

Parkplätze vorhanden

• Am Schnell-Test-Zentrum direkt

• seitlich an der Straße

• Parkplatz vom Restaurant "An den Buchen"

Infos zu Gruppentest

Zügiges Testen von Gruppen

Unser Team testet auch Gruppen. Damit das zügig ablaufen kann, muss der Gruppenleiter eine Liste mit den Gruppenmitglieder erstellen und beim Test-Zentrum zu Testbeginn abgeben. Die Gruppenmitglieder sollten das Corona-Test-Formular (s. unten) schon im Vorfeld ausfüllen und zur Test-Station mitbringen.

Falls Kinder und Jugendliche einen Test in der Test-Station durchführen lassen, brauchen die bis 17-Jährigen eine Einverständniserklärung der Eltern für die Test-Durchführung in der Gruppe und den Datenschutz (s. Beiblatt Corona-Test-Formular)

IMG_6176.HEIC

Kontakt zum Betreiber