Nach Herzenslust austoben - SVM-Familien-Tobetag

Nach einem hoffentlich goldenen Oktober, an dem Ihr noch viele Male durch den Blätterwald streifen könnt, zeigt sich der November sicher wieder grau in grau. Draussen wird es langsam kälter und schon früh dunkel. Ihr schaut aus dem Fenster und das Wetter macht gar keine Lust auf Spielen und Toben im Freien. Eure Energie, Euch bewegen zu wollen, zu springen, zu klettern, Euch auszutoben, ist aber unvermindert hoch. Euren Eltern gehen irgendwann die Ideen aus, wie sie Euch beschäftigen sollen. Das kennen wir und deshalb haben wir da etwas für Euch, Eure Eltern und auch Oma und Opa.

Damit Ihr mal wieder so richtig rennen, springen und klettern könnt, bauen wir für Euch am 02.11.2022 von 10.00 bis 18.00 Uhr erneut die Familien-Tobehalle in der Sporthalle 2 auf. Ihr könnt Euch wie gewohnt die einzelnen Stunden ganz einfach online buchen und Euch damit einen Platz sichern. Hier kommt Ihr direkt zur Buchung: https://joinsports.de/sportverein-magstadt/courses/familientobetag-c08g27df

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß,