Die SVM-Feriensport-Angebote für 2024 online

Unsere Feriensport-Angebote haben viele von Euch in 2023 begeistert. Deshalb haben wir auch für 2024 Euch wieder ein tolles Feriensport-Angebot über das ganze Jahr hinweg zusammengestellt. Schon jetzt sind die Termine online und buchbar. Sichert Euch also hier schon frühzeitig die begehrten Plätze. Auch dieses Jahr könnt Ihr wieder nach Herzenslust sporteln, Neues ausprobieren und Euch so richtig austoben. Unser Trainerteam um Marina Kienle ist schon wieder bestens präpariert. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Eure Eltern können sich freuen, dass Ihr, während sie arbeiten müssen, bei uns bestens aufgehoben seid. Hier kommt Ihr direkt zu den Feriensport-Angeboten: https://www.sportverein-magstadt.de/feriensport

Solltet Ihr nicht so lange warten wollen, könnt Ihr Euch zusammen mit Euren Eltern beim ersten Familien-Tobe-Tag dieses Jahr ausprobieren. Hier geht es direkt zur Buchung: https://www.sportverein-magstadt.de/familien-tobe-tage