SVM-Feriensport-Angebote
iStock-466335022.jpg
Sport und Bewegung für Schüler/innen

Ihre Kinder haben Schulferien und Ihr wisst nicht, wer Eure Kinder betreut? Ihr möchtet die Ferien nutzen, Eure Kinder sinnvoll zu beschäftigen und sucht nach pädagogisch wertvollen Angeboten? Eure Kinder haben einen groben Bewegungsdrang, der sich in der eigenen Wohnung nicht richtig ausleben lässt?

Der Sportverein Magstadt bietet seit diesem Jahr regelmäßig in den Schulferien Ferien-Sporttage und Ferien-Sportwochen an. In diesem Rahmen erleben die Schüler/innen vielfältige Bewegungsangebote, unterschiedlichste Sportspiele und vor allem viel Spaß an der Bewegung. Auch für das leibliche Wohl ist stets gesorgt. Und Ihr könnt das Ganze ganz leicht online buchen (s.u.)

Ihr habt Fragen zum Angebot? Meldet Euch einfach bei unserem SVM-Team, das Euch gerne die Fragen beantwortet.