DANKE für die Spenden für unser Spielgeräte-Paket Kinderturnen

Im Rahmen der „Spendenaktion Kinderturnen 2021“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt, haben wir bis Mitte November rund 1.200 EUR für Outdoor-Spielgeräte für unser Kinderturnen erhalten. Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Spendern und der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit ihren Partnern für die eingegangen Spenden. Damit werden wir uns in den nächsten Wochen ein Outdoor-Spielgeräte-Paket für die VR-Bank-Arena zulegen. Im Frühjahr 2022 weihen wir dieses Spielgeräte-Paket im Rahmen eines Outdoor-Kinderturntag ein. An diesem Tag können Kinder und Eltern die neuen Spielgeräte ausprobieren. Infos dazu findet Ihr schon bald auf unserer Homepage .