Bei Kaffee und Kuchen ein Blick in die eigene Geschichte

Nach langer Abstinenz war es endlich wieder so weit. Das SVM-Ehrungskaffee öffnete am 19.11.2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr wieder seine Türen und 35 anwesende Jubilare konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft persönlich ausgezeichnet werden. Corona hatte das gemütliche Beisammensein in den Jahren 2020 und 2021 unmöglich gemacht. Der Vorstand hatte sich deshalb im Vorfeld des Ehrungskaffees dazu entschieden, die Ehrungen für die Jahre 2020 bis 2022 zusammen durchzuführen.

Moderiert vom zweiten Vorsitzenden Ralf Schmid und dem ersten Vorsitzenden Stephan Scheel erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Reise in die eigene Vereinsgeschichte. In kurzen Filmausschnitten wurden sportliche Highlights der Jahrzehnte wieder für einen kurzen Moment erlebbar. Mithilfe der Filmausschnitte wurden die Jubilare in die Zeit zurückversetzt, in der sie ihren Mitgliedsantrag gestellt hatten. Als Anerkennung erhielten sie eine Urkunde, eine Vereinsnadel und ein kleines Präsent. Gemütlich bei Kaffee und Kuchen wurden alte Geschichten ausgetauscht und zum Besten gegeben.

Über den folgenden Link findet Ihr ein kleines Video zu allen Geehrten einschließlich derer, die am SVM-Ehrungskaffee nicht teilnehmen konnten. Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal allen Jubilaren für die langjährige Mitgliedschaft und danken ihnen für ihre Treue zum Sportverein Magstadt.