Vereinsmitgliedschaft sichern - mit dem Sportvereins-Scheck

Der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) hat in diesen Tagen eine Kampagne für den Sport im Verein gestartet. Wir sind auch dabei und bieten Euch die Möglichkeit, den Sportvereins-Scheck bei uns einzulösen. Mit dem Sport-Vereins-Scheck könnt Ihr eine neue Mitgliedschaft im Sportverein Magstadt Sport bezahlen. Ladet doch zum Beispiel einfach ein paar Freunde ein, die schon länger damit liebäugeln, mal wieder etwas für die Fitness zu tun und kommt gemeinsam.

Das bietet der Sportvereins-Scheck

• Der Sportverein-Scheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein.

• Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.

• Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereins-Scheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlösen.

Unsere Angebote machen Spaß!

Auf unserer Homepage könnt Ihr Euch über unser vielfältige Bewegungs-, Fitness- und Sportangebot informieren. Hier gelangt Ihr direkt zu unserer Seite https://www.sportverein-magstadt.de. Wenn Ihr Fragen zu unseren Angeboten oder zum Sportvereins-Scheck habt, meldet Euch einfach bei unserem Geschäftsstellen-Team unter https://www.sportverein-magstadt.de/kontakt) . Das hilft Euch gern weiter.

Wir freuen uns auf Euch,

das SVM-Team