Unsere Geschäftsstelle im Steckbrief - Tanja Beurenmeister

Zur Person:

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe drei Jungs im Alter von 15,15, und 12 Jahren. Ich bin in Magstadt aufgewachsen und hier fest verbunden. Ich gehe gerne mit unserem Hund spazieren oder walken und bin am Wochenende die meiste Zeit mit meiner Familie auf den verschiedenen Sportplätzen oder Sporthallen unterwegs um unseren Kindern bei Fußball- und Handballspiel zuzuschauen.

Meine berufliche Vita:

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin habe ich mich bei der Kreissparkasse Böblingen zur Sparkassenkauffrau und danach zum Sparkassenfachwirt weitergebildet. Dort habe ich dann auch bis zur Geburt unserer Zwillinge gearbeitet.

Nach meiner Elternzeit war ich auch weiterhin im Büro tätig.

Seit Mai 2021 bin ich nun bei Sportverein Magstadt zusammen mit Elke Wolf und Marina Kienle in der Geschäftsstelle tätig.

Sportliche Vita

Ich habe mit 9 Jahren mit dem Handballsport angefangen und bin dem SV Magstadt bis zur Frauenmannschaft treu geblieben. Leider zwangen mich einige Verletzungen das Handball Spielen aufzugeben.

Meine Aufgaben auf der Geschäftsstelle:

• Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Sportparkgelände inkl. Verwaltung, Buchung, Organisation McArena & Beachanlage

• Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung

• Und alles was sonst noch so anfällt 😊

Ihr erreicht mich telefonisch auf der Geschäftsstelle unter 07159/805242 oder per Email unter tanja.beurenmeister@sportverein-magstadt.de Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle findet ihr hier.