SVM-Mitgliederversammlung auf Oktober 2021 verschoben

Aktualisiert: 12. Sept. 2021



In seiner letzten Sitzung hat der SVM-Ausschuss einstimmig beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung des Sportverein Magstadt auf Freitag, den 15.10.2021 um 19.00 Uhr zu verschieben.


Die aktuelle Situation ist noch viel zu sehr von ständigen Veränderungen geprägt, die eine Präsenzveranstaltung nur unter entsprechenden Auflagen ermöglicht. Zudem haben aufgrund dessen viele Abteilungen ihre Abteilungsversammlungen auch noch nicht durchgeführt, was aber für eine ordentliche Mitgliederversammlung notwendig wäre. Wir gehen nun davon aus, dass bis Ende der Sommerferien ein Großteil unserer Mitglieder geimpft ist und damit die Durchführung der Mitgliederversammlung sehr erleichtert wird. Außerdem wollen wir mit dieser Präsenzveranstaltung die fast ein Jahr anhaltende Kontaktlosigkeit durchbrechen und endlich wieder aktiv etwas Gemeinschaft erleben.


Wir werden uns mal wieder im Restaurant An den Buchen im Nebenzimmer treffen. Ihr könnt Euch gerne schon jetzt zur Mitgliederversammlung anmelden. Dafür haben wir Euch auf unserer Homepage eine Anmeldung eingerichtet. Für eine gute Vorbereitung wäre es hilfreich.


Hier geht es zur Anmeldung: https://www.sportverein-magstadt.de/veranstaltungen


Bleibt gesund,

Euer SVM-Vorstand



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen