SVM-Jugend besucht die Sprungbude Filderstadt

Aktualisiert: 1. Mai 2021

Spiel, Spaß und Sport - Das war bei unserem diesjährigen Jugendausflug am 15.03. vorprogrammiert. Mit 67 teilnehmenden Kindern bzw. Jugendlichen und 9 Betreuern machten wir die Sprungbude Filderstadt unsicher. In den 1 1/2 Stunden konnte jeder auf seine Kosten kommen und nach dem vielen Springen und Spielen, das tatsächlich anstrengender ist als es aussieht, hatten wir uns die Pizza am Ende redlich verdient. Der Ausflug war ein schönes gemeinsames Erlebnis der SVM-Jugend und wir freuen uns schon auf den nächsten!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Sprungbude Filderstadt für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön geht außerdem an alle Betreuer, die dabei waren, und nicht zuletzt an die Eltern, die sich darum gekümmert haben, dass alle Kinder zur Sprungbude und zurück kommen konnten. Schlussendlich möchte ich mich noch bei Denis Buntic bedanken, der mich bei der Organisation tatkräftig unterstützt hat.

Für alle Teilnehmer gibt es übrigens noch ein Video, das ihr bei uns anfragen könnt, welches wir aus datenschutzrechtlichen Gründen jedoch nicht veröffentlichen werden. Meldet euch per E-Mail, Instagram Direct oder WhatsApp, wir schicken euch den Link zu!

Aurelia Scheel, Jugendvorstand