SVM-Geschäftsstelle mit neuem Team

01.05.2021

Alles neu macht der Mai. Mit dem Start des Wonnemonats ist das SVM-Geschäftsstellen-Team nicht nur komplett, sondern auch für die neuen Aufgaben bestens gerüstet. Mit Tanja Beurenmeister und Marina Kienle konnten wir zwei fachlich versierte Kräfte gewinnen, die schon lange im Sportverein keine Unbekannten sind und die mit ihrer Expertise und ihrem Wissen das Team zusammen mit Elke Wolf komplettieren. Während sich Elke ab sofort verstärkt um die Mitgliederverwaltung, Personal und Finanzen kümmert, übernimmt Tanja die Verwaltung des SVM-Sportparks mit der VR-Bank-Arena, der neuen Beachsport-Anlage und alles was rund die Organisation des Sportgeländes an den Buchen so anfällt. Marina steigt nun sukzessive in die Planung, Organisation und Verwaltung der Fitness- und Gesundheitssportangebote ein und unterstützt beim Aufbau des Magstadter Gesundheitsnetzwerk. In den nächsten Wochen geht es vor allem darum, in die jeweiligen Aufgaben hineinzuwachsen und die Verwaltungsprozesse zu modernisieren.

Das SVM-Vorstandsteam wünscht den dreien im Namen der Mitglieder einen guten Start und gutes Gelingen!

Vorankündigung: im Laufe der nächsten Wochen werden wir Euch die drei noch ganz persönlich vorstellen.