Noch Plätze frei: SVM-Feriensport in den Pfingstferien

Die nächsten Schulferien rücken näher und wie immer in den Ferien stellt sich die Frage, was man Sinnvolles in den 14 Tagen machen könnte. Wir bieten Euren Kindern (Jahrgang 2012 - 2017) eine dreitägige SVM-Feriensport-Woche an, damit Eure Kinder gar nicht erst in den Langeweile kommen und sich sportlich aktiv die Zeit vertreiben können. Dort gibt es vom 05.-07.06.2023 ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß, Bewegung und Abenteuer an der frischen Luft! Unsere Feriensport-Woche findet wie gewohnt am Sportgelände an den Buchen und in der VR-Bank-Arena statt.

Wir werden uns mit folgenden Themen beschäftigen:

- Ballschule (Fußball, Handball)

- unterschiedliche Spiele (Fangspiele, Ballspiele, Teamspiele)

- Kindgerechtes Zirkel- und Stationstraining

- Staffelläufe

- Zirkusartistik

- und vieles mehr

Wichtig zu wissen:

• Betreuungszeit täglich von 8:30 – 13:30 Uhr

• Verpflegung: warmes Mittagessen (wahlweise vegetarisch) + 1 kleines Getränk

• Pausensnack (Obst oder ähnliches) und Getränk für den Tag bitte selbst mitbringen

• Bitte an sport- und wettergerechte Kleidung, sowie saubere Schuhe für die VR-Bank-Arena denken

Seid schnell und sichert Euch die begehrten Plätze.