Nach 8 Jahren neue Perspektiven

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 23.06.2023

Es liegt wieder ein arbeits- und ereignisreiches Jahr hinter uns, das mit unserem 125-jährigen Bestehen als ein ganz besonders Jahr in Erinnerung bleibt. Im Zentrum der diesjährigen Mitgliederversammlung steht neben Wahlen ein Blick in die nahe Zukunft. Während die letzten Jahre verstärkt von der Schaffung hauptamtlicher Personalkapazitäten geprägt waren, widmen wir uns nun verstärkt der Herausforderungen im Ehrenamt und dazu passender zukunftsfähiger Vereinsstrukturen, die trotz veränderter gesellschaftlicher Rahmenbedingungen auch weiterhin freiwilliges Engagement ermöglichen.

Das jetzige Ausscheiden langjähriger Vorstandsmitglieder war für uns eine Initialzündung nach acht Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit und ständig wachsenden neuen Herausforderungen über neue und zukunftsfähige Vereinsstrukturen nachzudenken. Ab 2024/2025 wollen wir uns dazu neu aufstellen, weshalb wir unsere Überlegungen dazu in der diesjährigen Mitgliederversammlung vorstellen werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an dieser für uns zukunftsweisenden Mitgliederversammlung am 23.06.2023 ab 19.00 Uhr im Restaurant "An den Buchen" teilnehmt. Für eine optimale Organisation der Versammlung bitten wir Euch, uns bis zum 12.06.2023 über die Online-Rückmeldung oder per E-Mail an info@sportverein-magstadt.de Bescheid zu geben, ob Ihr teilnehmen oder nicht teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

der SVM-Vorstand