Finde Dein persönliches Training - neue Kurse ab Januar 2024

Wer kennt das nicht? Du bist auf der Suche nach einem Bewegungsangebot, das zu Dir passt. Du hast schon Verschiedenes ausprobiert, aber bisher war das Richtige nicht dabei. Du fragst Dich vielleicht, warum Du nicht durchhältst, immer wieder aufhörst und neue Versuche startest.

Die Antwort darauf ist recht einfach. Es liegt daran, dass jeder von uns ganz unterschiedliche Motive hat, die ihn im Leben antreiben. Bei allem, was wir tun, wollen diese Motive bedient werden, müssen sie zu unserem Handeln passen. Tun wir das nicht, wird alles schnell zur Pflicht.

Und genau hier liegt die Lösung. Finde heraus, was Dich motiviert und suche das passende Bewegungsangebot heraus. Probiere es aus und lass Dich überraschen, wie einfach es ist, das Training dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren. Vielleicht brauchst Du ein paar Versuche, um das Sportangebot zu finden, das Dir in jedem Training spürbar guttut und bei dem Du Dich wohlfühlst. In Gemeinschaft mit anderen, die ähnlich motiviert sind wie Du.

Wir helfen Dir gerne, genau das zu finden. Mit unseren neuen Angeboten haben wir für fast jeden etwas dabei:

Qi Gong - Stärkung der eigenen Achtsamkeit (zum Angebot)

Yoga - ganzheitliche Stärkung von Körper, Geist und Seele (zum Angebot)

Pilates - Ganzkörpertraining zur Kräftigug der Muskulatur (zum Angebot)

Functional Fitness - Balance von Kraft, Beweglichkeit und Koordination (zum Angebot)

Rücken-Fit - gezieltes Training für die Rückengesundheit (zum Angebot)

Lauf Dich fit mit Baby - für den Wiedereinstieg nach der Geburt (zum Angebot)

Entrostungstraining - zurück zur gesunden Funktionalität mit stabilen Gelenke, und flexiblen Sehnen und Muskeln (zum Angebot)

Du hast nichts gefunden, was Dich anspricht, was Deine Motivation trifft? Schreib uns doch eine kurze E-Mail an marina.kienle@sportverein-magstadt.de und Marina wird schauen, wie sie Dir helfen kann.

Wir freuen uns auf Dich,

das SVM-Team