Festschrift 100 Jahre Sportverein Magstadt jetzt auch digital

Ab sofort steht die Festschrift von 1997 auch im digitalen EPUB-Format zum download bereit.

Anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums 2022 haben wir die gedruckte und inzwischen ausverkaufte Printversion der Festschrift zum 100-jährigen Jubiläums digitalisiert und somit neu aufgelegt. Damit bekommen alle, die bisher eine solche Festschrift noch nicht erworben haben, die Möglichkeit, diese nun downzuloaden und im Ebook-Reader zu lesen. Damit erhalten wir historisch wichtige Informationen zum Sportverein auch für zukünftige Generationen.

Wer hat den Sportverein geführt? Wen kenne ich noch von damals? Wer hat den Sportverein dorthin geführt, wo er heute steht? Was waren die gesellschaftlichen Herausforderungen in all den vielen Jahren? Mit dem Kauf der digitalen Version dieser Festschrift von 1997 unterstützt Du den Sportverein und die vielen Engagierten, die den Sportverein heute aktiv gestalten. Dafür sagen wir schon jetzt DANKE!

Hier könnt Ihr die Chronik erwerben: https://www.sportverein-magstadt.de/product-page

Euer SVM-Team