Berichte zur kommenden Mitgliederversammlung online




Pünktlich zur kommenden Mitgliederversammlung haben wir heute die Berichte des Vorstandes und der Abteilungen zu den vergangenen zwei Jahren auf unserer Homepage veröffentlicht. Damit erhalten unsere Mitglieder einen Einblick in unsere Vereinsarbeit seit der letzten Mitgliederversammlung, die Corona bedingt nicht ganz einfach war. Nach diesen beiden Jahren lässt sich jedoch sagen, dass wir diese Krise zusammen gemeistert und trotz aller Widrigkeiten die Zeit für Veränderungen genutzt haben. Wir arbeiten inzwischen sehr viel digitaler, sind enger zusammengerückt und haben laufende Projekte weitergebracht. Einen großen Dank an die Abteilungsleiter/innen , alle Trainer/innen, unsere Sponsoren, Förderer und unsere Mitglieder, die treu zu uns gehalten haben.


Hier geht es zu den Berichten.


Die Versammlung beginnt am kommenden Freitag, den 15.10.2021 um 19.00 Uhr im Nebenzimmer des Restaurants An den Buchen. Da die Versammlung in den Räumlichkeiten des Restaurants stattfindet, gilt die 3-G-Regel. Mitglieder, die noch einen tagesaktuellen Schnelltest benötigen, können diesen am Freitag von 17.00 bis 18.30 Uhr in unserer Corona-Schnelltest-Station in der Sporthalle erwerben.


Euer SVM-Vorstand

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen