top of page

Beachvolleyball in Magstadt

Aktualisiert: 15. Sept. 2021


Wir wollen eine Beachvolleyball – Freizeitgruppe ins Leben rufen. Das Beachfeld haben wir bereits, nun fehlst nur noch du! Du hast Spaß daran mit anderen regelmäßig Beachvolleyball zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wann? Immer Donnerstagabend

Wo? Auf unserem neuen Beachfeld neben der Arena des Sportverein Magstadt.

Kosten? Wir starten das ganze erst mal als „Schnuppergruppe“ die ersten Termine kostenlos. Solltest du fest dabeibleiben wollen, werde einfach Mitglied beim Sportverein.

Anmeldung? Geschäftsstelle des SV Magstadt unter info@sportverein-magstadt.de oder telefonisch 07159-805242.


Wir freuen uns auf dich!

Euer SVM-Team

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page