SVM-Sport-Kurse finden nun auch wieder in Präsenz statt

Nachdem wir alle entsprechenden Rahmenbedingungen für das Sporttreiben in Magstadt organisiert haben, d.h. Sportplätze und Sporthallen präpariert, die Hygienekonzepte aktualisiert, die Covid-19-Test-Station für tägliche Tests eingerichtet und vor allem die Trainingsgruppen wieder informiert, starten wir ab sofort mit unseren Sport-Kursen in Präsenz. Für das Training brauchen alle Teilnehmer*innen einen Nachweis über einen negativen Covid-19-Test. Der ist inzwischen ohne Anmeldung in unserer Covid-19-Test-Station schnell zu bekommen. Und das erledigt, heißt es Kurs buchen, Sporttasche packen und mal wieder in die Sporthalle oder in die VR-Bank-Arena aufbrechen.


Unsere neuen Kurse werden von Woche zu Woche mehr und sie sind auf unserer Homepage unter dem Button KURSBUCHUNG ganz einfach zu buchen. Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Training.


Euer SVM-Team

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen