Bürgermeister Florian Glock übernimmt Schirmherrschaft



Am kommenden Samstag findet zum ersten Mal das SVM-Familienfest im SVM-Sportpark an den Buchen statt. Wir freuen uns, dass Bürgermeister Glock (rechts im Bild) die Schirmherrschaft für diese vielfältige und sportliche Veranstaltung übernimmt. "Ich habe die Schirmherrschaft gerne übernommen. Unsere Gesellschaft wird vielfältiger und bunter und es gibt keinen besseren Ort als den Sport, um sich unabhängig von Nationalität, Sprache, Kultur, körperlicher Einschränkungen, u.v.m. friedlich zu begegnen", so Bürgermeister Glock zum anstehenden Event des Sportvereins im Rahmen seines Jubiläumsjahres. Es sind alle eingeladen, das bunte Programm am Samstag, den 23.07.2022 von 14.00 - 18.00 Uhr, zu erleben. "Auch für die erste SVM-Fitness-Night, die am gleichen Tag ab 19.00 Uhr in der VR-Bank-Arena stattfindet, sind noch Plätze frei", ergänzt Stephan Scheel (links im Bild), erster Vorsitzender des Sportvereins.


Weitere Infos zu unseren Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr findet Ihr unter https://www.sportverein-magstadt.de/veranstaltungen.


Euer SVM-Team

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen