top of page

Unser Trainerteam

IMG-20200504-WA0013.jpg

KATJA SCHAFAR

DTB-Pilatestrainerin

DTB-Entspannungstrainerin
DTB-Trainerin "Fit in der Schwangerschaft"
Beckenbodentrainer

Mein Motto:

Erfolg hat drei Buchstaben: T*U*N

4d23b687-02c6-42c8-855f-31a8f61acaab.jpeg

JESSICA KELLENBERGER

Trainer-C Turnen, Erlebnis und Abenteuer.

Mein Motto:

Die größte Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen. 

Philipp Guhlmann

PHILIPP GUHLMANN

YOGA-Trainer

Mein Motto:

Entspannt durch den Alltag

IMG_20211102_142056.jpg

BEATE MAUTE

Zumba Fitness Instructor

inkl. Zumba Rhythms 2 und Zumba Toning

 

Latin Dance Fitness 

Step Aerobic 

Dance Aerobic

Mein Motto:

Latin Dance Fitness verbindet Gute-Laune-Musik mit einem schweißtreibenden Workout -  für mich die perfekte Mischung!

Corina Mössinger

CORINNA MÖSSINGER

Trainerin Functional Fitness

Physiotherapeutin

Therapeutisches Klettern

Mein Motto:

Was heute wehtut, macht dich morgen stärker. (Jay Cutler)

Unbenannt.jpg

REGINE SUCKERT

Qigong Kursleiterin

Dantian Qigong

Tai Yi Yuan Ming Gong

Meridian Qigong

Duft Qigong 1

5-Elemente Qigong

Stilles Qigong

Ba Fan Huan Gong

Meine Motivation Qigong zu unterrichten ist, meine guten Erfahrungen an meine Mitmenschen weiterzugeben, so dass es ihnen auch besser gehen möge! Schon 15 Minuten am Tag können einiges bewirken!

kienle.jpg

MARINA KIENLE

Medizinische Trainingstherapie

Trainer-C-Gerätturnen

Rehasport Trainer Orthopädie

Mama fit - Baby mit

Nordic Walking

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Jutta Reutlinger

JUTTA REUTLINGER

Trainerin Eltern-Kind-Turnen

_V2C0330 (1).jpg

ANN-KRISTIN GEWINNER

Logopädin

Kindersport-Trainerin

Sprache und Bewegung

Ich finde es wichtig, dass Menschen in jedem Lebensalter sich ihren Möglichkeiten entsprechend bewegen, da es für die geistige, körperliche und psychische Gesundheit gleichermaßen wichtig ist und zudem natürlich auch noch Spaß macht.

bottom of page